Daniel Kampa Diogenes Autoren Album

Inhaltsangabe zu „Diogenes Autoren Album“ von Daniel Kampa

William Faulkner wollte als Biographie nur den einen Satz: "Er hat Bücher geschrieben und ist gestorben." Über ihn und 249 andere sehr lebendige klassische und zeitgenössische Diogenes Autoren, von Homer und Montaigne bis Jakob Arjouni und Amélie Nothomb, erfahren Sie im 'Diogenes Autoren Album' ein wenig mehr.

Sex Story

aspecialkate

• Rezension zu "Diogenes Autoren Album" von Daniel Kampa

Diogenes Autoren Album

19. July 2010 um 17:37

Kurzbiografien zu Diogenes Autoren. Sie informativ, um hinter die Kulisse ihrer Bücher zu blicken. Um weitere Autorengeschichten zu lesen. Um Einblick in eine chronologische Reihenfolge aller Autoren vom Diogenes Verlag zu bekommen.
    Für Diogenes Leser ein lesenswertes Buch.

• Rezension zu "Diogenes Autoren Album" von Daniel Kampa

Diogenes Autoren Album

Duffy

24. February 2010 um 12:52

"Nur" Diogenesautoren - aber was für eine Vielfalt hat der Verlag zu bieten. 250 Kurzbiografien mit Fotos und Bibliografie, eine Fundgrube für den Leser. Kompetent und kurzweilig geschrieben - auf den Punkt sozusagen. Ein kleines Nachschlagewerk, selbst wenn man gerade keinen Autoren aus dem Verlag liest. Außerdem ein Spitzenpreis. Einen Grund mehr, diesen Verlag zu lieben und ihm weiterhin alles Gute zu wünschen.