Früher war mehr ...

Cover des Buches Früher war mehr ... (ISBN: 9783257236873)

Inhaltsangabe zu "Früher war mehr ..."

Das Hinterhältigste an Sex ist eigentlich die deutsche Bezeichnung ›Geschlechtsverkehr‹ und die Tatsache, dass die ganze Welt und besonders die Medien völlig sexbesessen sind. In diesem Buch wird nun endlich aufgezeigt, dass der Höhepunkt völlig überbewertet wird, und dass Sex leider zu oft mit Katastrophen, Peinlichkeiten oder schlicht Stress verbunden ist. Andererseits: »Ich weiß die Frage nicht, aber Sex ist bestimmt die Antwort« (Woody Allen).

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:27.01.2009