Schieß los!

von Daniel Kampa
Schieß los!

Inhaltsangabe zu "Schieß los! "

Wer war's?! In diesem Buch muss man nicht lange auf die Auflösung warten, denn diese Krimis zeichnen sich neben Spannung und Kniffligkeit dadurch aus, dass sie zügig zum Punkt kommen: Maximal eine Viertelstunde Lesezeit nehmen sie in Anspruch. Patricia Highsmith, Donna Leon, Henning Mankell, Ingrid Noll, Georges Simenon, Agatha Christie, Andrea Camilleri und andere Meister ihres Fachs laden zu einem Krimierlebnis vom Feinsten ein für zwischendurch – wenn der Werbeblock beim TV-Krimi mal wieder kein Ende findet, zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitstag, kurz bevor die Augen zufallen, wenn es gilt, eine todlangweilige Bus- oder Bahnfahrt zu überstehen oder man mal wieder auf seinen Arzttermin warten muss. Ein Buch für alle, die lieber lesen, als die Zeit totzuschlagen.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:28.08.2013