Schlaflose-Nächte-Buch

von Daniel Kampa
Schlaflose-Nächte-Buch

Inhaltsangabe zu "Schlaflose-Nächte-Buch"

'Zu schlafen versteht, wer das Kopfkissen zwischen Schulter und Kinn legt, so, als sei es die Geige seiner Träume', dichtete Ramón Gómez de la Serna. Aber was, wenn der Schlaf nicht kommt? Dem nützt das weichste Kissen wenig, aber umso mehr dieses Buch. Denn wer nicht schlafen kann, hat endlich Zeit zum Lesen. Und im Bett zu lesen ist ein Traum. Das ›Schlaflose-Nächte-Buch‹ versammelt spannende und entspannende Geschichten von Bestsellerautoren wie Patricia Highsmith, John Irving, Patrick Süskind, Bernhard Schlink, Ingrid Noll, Doris Dörrie und Martin Suter. Ein Buch, welches die allzu hellen Nächte in eine spannende literarische Entdeckungsreise verwandelt. Ein Buch für auf den Nachttisch oder unter das Kissen.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:21.12.2010