Gute Reise

Gute Reise

Inhaltsangabe zu "Gute Reise"

"Nichts ist mehr da, das man sich ansehen könnte, alles ist zu Tode geglotzt worden", meinte D.H. Lawrence einmal ziemlich nüchtern. Und doch wird immer mehr gereist, trotz endlosen Staus auf den Autobahnen, verspäteten Zügen und lästigen Sicherheitskontrollen an den Flughäfen. Gute Reise lädt ein zu einer zeichnerischen Tour um die Welt in 80 Cartoons. Mit dabei die weltbesten Zeichner: Chaval, Paul Flora, Loriot, Bosc, Tomi Ungerer, Jean-Jacques Sempé und F.K. Waechter. Ein Buch für die vielen Fernwehgeplagten und die wachsende Zahl an Reisemuffeln.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:01.07.2007