Daniel Killy American Football: NFL 2017

Inhaltsangabe zu „American Football: NFL 2017“ von Daniel Killy

Die Übertragung des Super Bowls ist auch in Deutschalnd mittlerweile ein echtes TV-Event, de NFL findet in Deutschland auch generell immer mehr Fans. Mit Beginn der neuen Football-Saison 2016 hat sich SAT.1 die TV-Rechte für Deutschland gesichert und bringt Woche für Woche die Highlights im Free-TV und im Live-Ticker auf ran.de. Woher kommt die Faszination für das Milliardenspiel? Wie funktioniert das Big Business hinter den Kulissen? Welche Teams treten nach welchem Prinzip gegeneinander an? Diese und mehr Fragen beantwortet das Buch mit beeindruckenden Storys und emotionalen Fotos. Die Stars, die schillernden Eigentümer sowie alle 32 Mannschaften werden porträtiert und machen das Buch zu einem interressanten Nachschlagewerk für die ganze Saison. In einem Sonderkapitel werden die bisherigen 50 Super Bowl-Gewinner und die legendären Halftime-Shows beschrieben – mit ihren Stars und den jeweiligen Skandalen. Für Einsteiger bietet das Buch eine Erklärung der wichtigsten Fachbegriffe, für Fortgeschrittene einen umfangreichen Statistikteil.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft