Daniel Klock Betrug in Snowfields

Inhaltsangabe zu „Betrug in Snowfields“ von Daniel Klock

Will Burns glaubt seit jeher fest an die Magie von Weihnachten. Er kann es gar nicht fassen, als er eines Tages eingeladen wird, eine Ausbildung in Snowfields zu beginnen, dem Schulungszentrum der White Christmas Organisation. Dort lernt er nicht nur alles über die Herstellung und Lieferung der Geschenke, sondern er wird auch tief in den größten Betrugsfall verwickelt, der Snowfields in Jahrzehnten erschüttert hat. Schließlich wird einer seiner größten Träume wahr, als er bei der Auslieferung der Geschenke am Heiligabend mitarbeiten darf und vielleicht wird er schließlich sogar dem Weihnachtsmann persönlich begegnen.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet