Daniel Koch Drupal 6

Inhaltsangabe zu „Drupal 6“ von Daniel Koch

Das Handbuch behandelt ausführlich die Arbeit mit Inhalten, Modulen und Themes. Weitere wichtige Themen wie der Aufbau Ihres eigenen Community-Auftritts werden projektbezogen anhand leicht nachvollziehbarer Workshops dargestellt. Fachkundige Workshops und direkt umsetzbare Techniken verhelfen Ihnen zum professionellen Webauftritt.[umbr]Keine abstrakte Theorie, sondern ein praxisgerechtes Arbeitsbuch für alle, die mit Drupal zu schnellen und erfolgreichen Ergebnissen kommen wollen. Installieren und konfigurieren Sie Drupal erfolgreich, erstellen Sie Ihre eigenen Themes und lernen Sie nützliche Erweiterungen kennen.

lol, im Buch wird ganz schon oft Joomla! mit Drupal vertauscht

— crklrd
crklrd

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie