Daniel Koch Drupal 6

Inhaltsangabe zu „Drupal 6“ von Daniel Koch

Das Handbuch behandelt ausführlich die Arbeit mit Inhalten, Modulen und Themes. Weitere wichtige Themen wie der Aufbau Ihres eigenen Community-Auftritts werden projektbezogen anhand leicht nachvollziehbarer Workshops dargestellt. Fachkundige Workshops und direkt umsetzbare Techniken verhelfen Ihnen zum professionellen Webauftritt.[umbr]Keine abstrakte Theorie, sondern ein praxisgerechtes Arbeitsbuch für alle, die mit Drupal zu schnellen und erfolgreichen Ergebnissen kommen wollen. Installieren und konfigurieren Sie Drupal erfolgreich, erstellen Sie Ihre eigenen Themes und lernen Sie nützliche Erweiterungen kennen.

lol, im Buch wird ganz schon oft Joomla! mit Drupal vertauscht

— crklrd

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean