Daniel Kofler Low Carb für Anfänger: Wie Sie durch kohlenhydratarme Ernährung einfach abnehmen und mühelos Ihr Traumgewicht erreichen - Inkl. BONUS Low Carb Kochbuch!

Inhaltsangabe zu „Low Carb für Anfänger: Wie Sie durch kohlenhydratarme Ernährung einfach abnehmen und mühelos Ihr Traumgewicht erreichen - Inkl. BONUS Low Carb Kochbuch!“ von Daniel Kofler

Low Carb für Anfänger Sie möchten sich abwechslungsreich ernähren, Spaß am Essen haben, satt werden und gleichzeitig abnehmen? Dann ist die Low-Carb-Diät genau richtig für Sie. Im Gegensatz zu anderen Diäten müssen Sie bei ihr nicht hungern, keine Kalorien zählen und sich nicht auf ein paar wenige erlaubte Lebensmittel beschränken. Wenn Sie sich nach dem Low-Carb-Prinzip ernähren, lernen Sie Ihren Körper, die Umwelt und sich selbst besser kennen. Als positive Nebenwirkung befindest Sie sich auf direktem Weg zu Ihrer Traumfigur. Der Name Low Carb setzt sich aus den englischen Begriffen „low“ (niedrig) und „carbohydrates“, kurz „carbs“ (Kohlenhydrate) zusammen und bedeutet auf Deutsch „wenig Kohlenhydrate“. Bereits in den 1970er Jahren entwickelte der amerikanische Kardiologe Dr. Robert Atkins eine Diät, die auf dem Low-Carb-Prinzip beruht und bis heute weltweit sehr große Erfolge erzielen konnte. Heutzutage existieren viele verschiedene Formen der Low-Carb-Diät, die sich unter anderem in der Menge der täglich erlaubten Kohlenhydrate unterscheiden. Doch was bedeutet Low Carb eigentlich und warum hilft uns dieses Prinzip beim Abnehmen? In diesem Ratgeber erfahren Sie es! Wenn Sie sich für dieses Buch entscheiden, erhalten Sie exklusiv Zugang zum GRATIS Kochbuch "Leckere Low Carb Rezepte"! In diesem Ratgeber lernen Sie... ...wie Sie problemlos abnehmen können. ...was Low Carb ist. ...wie Sie Ihre Ernährung umstellen können. ...was Sie bei einer Low Carb Diät beachten müssen. ...welche positiven Wirkungen durch Low Carb Ernährung entstehen. ...wie Sie Ihr Traumgewicht erreichen ohne zu hungern. ...und vieles mehr! Inhaltsverzeichnis - Was ist eine Low-Carb-Diät und wie funktioniert sie? - Nahrungsbestandteile - Kohlenhydrate - Eiweiße - Fette - Ballaststoffe - Die Low-Carb-Pyramide - Vorteile der Low-Carb-Diät - Tipps für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung - Fallen geschickt umgehen Lesen Sie diesen Ratgeber mit Ihrem Kindle, PC, Mac, Tablet oder Smartphone! Dieser Ratgeber kann Ihr Leben verändern! Erreichen Sie endlich Ihr Idealgewicht durch die Low Carb Diät. Ich garantiere Ihnen Erfolg beim Abnehmen. Sollten Sie die positiven Auswirkungen der kohlenhydratarmen Ernährung nicht selbst innerhalb von 14 Tagen spüren, können das Buch in dieser Zeit kostenlos mit voller Geld-Zurück-Garantie umtauschen. Kaufen Sie jetzt das Buch ganz einfach oben rechts auf dieser Website durch einen 1-Click-Kauf über den orangenen Button.