Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst

von Daniel Korth
Cover des Buches Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst (ISBN: 9783750278189)

gynu
vor 7 Monaten

Tolle und kurze Zusammenfassung. Deckt das wichtigste ab und motiviert, sich in die Materie weiter einzuarbeiten.

Inhaltsangabe zu "Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst"

Wie schafft es jemand, der von Finanzen keinen Plan hat, innerhalb weniger Jahre zu einer echten Größe auf diesem Gebiet zu werden? Wie gelingt es jemandem, der am liebsten vor der PlayStation hockt, einen Podcast ins Leben zu rufen, der nach nur wenigen Jahren Millionen von Downloads hat?

Hier ist die Geschichte von Daniel Korth, bekannt als der Finanzrocker, der genau dies vollbracht hat. Seinen Erfolg verdankt er dem Augenblick, an dem er beschlossen hat: "Das geht so nicht weiter! Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst!"

Lass dich von Daniels Geschichte inspirieren, lern von seinen Fehlern und nimm dein Leben in die eigene Hand, damit auch du bald stolz rufen kannst: "Ich rocke meine Finanzen selbst!"

Mit mehreren Tausend verkauften Büchern ist das Buch in den vergangenen Jahren zumBestseller geworden. Die zweite, komplett überarbeitete Auflage ist deutlich umfangreicher und aktualisiert worden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.02.2020