Daniel Kowalsky , Raphael Gschwind Doppelte Bedrohung

Inhaltsangabe zu „Doppelte Bedrohung“ von Daniel Kowalsky

Ohne es zu bemerken, bekommt Joe Hart von einem amerikanischen Agenten einen unscheinbaren Kugelschreiber zugesteckt, der einen Speicherchip mit hochbrisanten Geheiminformationen enthält. Wenig später ist der Agent spurlos verschwunden. Ahnungslos geraten Joe und die Blauen Tiger ins Visier von gleich zwei Verbrechersyndikaten, die alles daransetzen, diese für sie gefährlichen Geheimdokumente sicherzustellen. Eine der beiden Organisationen, „Tarantola“, setzt ihren besten Mann auf die Blauen Tiger an: Ryan Smith. Ein Katz- und Mausspiel quer durch Europa beginnt. – Dies ist der vierte Band aus der actiongeladenen Jugendbuchreihe „Joe Hart und die Blauen Tiger“. Hochspannung garantiert!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha