Daniel Kowalsky Jagd auf Joe Hart

Inhaltsangabe zu „Jagd auf Joe Hart“ von Daniel Kowalsky

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13-jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache. Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken - schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe, die sich die 'Blauen Tiger' nennt. Nur knapp entgeht er dank ihnen seinen Verfolgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen. Alle Info`s über Joe Hart und die Blauen Tiger: http://www.joe-hart.de

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ein Geheimnis für ein Geheimnis. ...leider muss ich jetzt auf Teil 2 bis Herbst 2018 warten.

shari77

Herz über Klick

Süße Seiten für eine kuschelige Stunde. Nichts Besonderes und auch recht vorhersehbar, aber leicht und locker zu lesen.

Schnabelnde-Lesemaus

Was andere Menschen Liebe nennen

Die ersten 150 Seiten waren süß, aber danach dominiert Fantasy und das enttäuscht. Hatte auf ein zweites 'Solange du da bist' gehofft.

Schnabelnde-Lesemaus

Oblivion - Lichtflimmern

Super Buch genau wie die anderen von dieser Reihe!

Larabello

Spiegel des Bösen

Spannend, aber leider irgendwie vorhersehnbar...

Tigerkatzi

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mitreißender Fantasyauftakt, der sich nach etwas zähem Beginn deutlich gesteigert hat und mich dann richtig begeisterte.

ConnyKathsBooks