Daniel Kowalsky Jagd auf Joe Hart

Inhaltsangabe zu „Jagd auf Joe Hart“ von Daniel Kowalsky

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13-jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache. Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken - schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe, die sich die 'Blauen Tiger' nennt. Nur knapp entgeht er dank ihnen seinen Verfolgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen.

Alle Info`s über Joe Hart und die Blauen Tiger:

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Tolles Buch, mit kleinen Defiziten.

EllaWoodwater

Wolkenschloss

Ein Buch zum wohl fühlen, voller Liebe und Humor. <3

EllaWoodwater

Roofer

Obwohl ich den Schreibstil persönlich nicht so gut fand, war die Story nicht schlecht. Über die gelegentlichen Klischees kann man wegsehen.

JokersLaugh

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Das etwas andere Date mit dem Schicksal. Eine Geschichte voller Spannung und verwobener Situationen

beautyandthebook

Was uns ganz macht

ein besonderes Buch, auch wenn ich in der Mitte eine kleine Leseflaute hatte

LeseratteAnni

Soul Hunters

Ein Cyber Thriller mit einem Hauch Mystik.

buecherfee_ella