Arwen10

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Und hier nun ein Buch für Jugendliche und junggebliebene. Es ist zwar schon der sechste Band der Reihe Joe Hart, aber nach meinen Infos kann man ihn auch ohne Vorwissen lesen.

Ich danke dem fontis Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Zum Inhalt:

Eine Basler Geheimagentin wird entführt und für Joe Hart wird es während einer angeblich harmlosen Geheimdienstoperation brenzlig …  Im lang erwarteten sechsten Band müssen Joe Hart und die Blauen Tiger in London ein gefährliches Abenteuer bestehen.

Jasmina, Geheimagentin aus Basel, ist bei einer Ermittlung an einer ganz großen Sache dran. Doch sie wird entführt und mit einem Privatjet außer Landes geschafft. Doch es gelingt ihr, einen High-Tech-Zylinder mit hochbrisanten Informationen über der Nordseeinsel Neuwerk aus dem Flugzeug zu werfen …

Ein klarer Fall für die Blauen Tiger! Kurzentschlossen brechen die Freunde in Richtung Neuwerk auf, um den Zylinder zu finden. Damit begeben sie sich aber selbst in höchste Gefahr – denn auch einige mächtige Gegner sind hinter diesem Zylinder her …

Wenig später wird Joe Hart in London von seinem Vater Bill für eine Geheimdienstoperation eingesetzt, bei der sein fotografisches Gedächtnis gefragt ist. Aber die Mission gerät völlig außer Kontrolle ...

Ein actionreicher Jugendthriller, der von der ersten Seite an fesselt. Alter: 10 – 15 Jahre.

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 12. Oktober 2016, 24 Uhr hier im Thread mit einer Antwort auf die Frage: Kennt ihr schon Bücher der Serie Joe Hart und die Blauen Tiger  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Bitte beachtet, dass wir Gewinne  nur einmal pro Haushalt vergeben und dass ich innerhalb von 3 Tagen eure Rückmeldung brauche, wenn ihr mitlesen möchtet.

Autor: Daniel Kowalsky
Buch: Joe Hart: Das Caletti-Komplott

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich habe vor ein Paar Jahren mal den ersten Teil der Reihe gelesen der mir sehr gut gefallen hat. Irgendwie ist diese Reihe dann aber aus meinem Gedächtnis verschwunden gewesen - bis jetzt.

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch kein Band dieser Serie, lese aber sehr gern die Mischung aus Action/Spannung und christlichen Werten. Daher würde mich dieses Buch interessieren. Ich werde gleich mal die Vorgängerbände auf meine WuLi setzten.

Kapitel 8 bis 14

Liberace schreibt:
Ich denke schon. Eine Freundin von mir hat ähnliche Aktionen auch schon in diesem Alter gebracht.

Wow .... das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte auch eine Freundin die bei solchen Sachen sehr schlimm war, aber so? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Kapitel 15 bis 20
Beitrag einblenden

Liberace schreibt:
Ich finde Tim viel sympathischer als ihn. Joe ist mir aber auch einfach zu blass.

Ich finde es sind einfach zu viele Personen, dadurch ist gar nicht genügend Zeit alle ausführlich zu Beschreiben, somit ist mir kein Charakter richtig ans Herz gewachsen.

irismaria

Kapitel 15 bis 20
Beitrag einblenden

Yannah36 schreibt:

ja, mir sind es auch zu viele Personen

Kapitel 21 bis Ende
@Yannah36

Ich hatte das Gefühl das der Autor eigentlich keine Lust auf ein Christliches Buch hat, und dieses deswegen irgendwie rein zu zwängen Versucht.

Kapitel 21 bis Ende

Fazit/Rezension

Fazit/Rezension

Nun habe ich es auch endlich geschafft die Rezension zu veröffentlichen, in den letzten Tagen war es bei mir echt stressig. Hier der Link zu Lovelybook https://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Kowalsky/Joe-Hart-Das-Caletti-Komplott-1240685537-w/rezension/1363750639/.
Momentan ist die Rezension noch bei der Alpha Buchhandlung und bei Verlag zu finden. Morgen werde ich sie noch etwas streuen und auch auf unserem Blog einstellen.