Daniel Krasa Einstieg Hindi

Inhaltsangabe zu „Einstieg Hindi“ von Daniel Krasa

Der Selbstlernschnupperkurs vermittelt Anfängern in kürzester Zeit das absolute Minimum an Hindikenntnissen. In 20 kurzweiligen Lektionen erfährt der Lernende neben grundlegenden Sprachstrukturen auch viel Interessantes über Land, Leute und Kultur. Tipps zu speziellen Lernproblemen und Hinweise zu einer optimalen Lernstrategie beschleunigen den Lernfortschritt. Nach jeweils vier Lektionen kann mit einem Test der Wissensstand überprüft werden. Im Anhang: Kommentierter Lösungsschlüssel, Grammatikübersicht, zweisprachiges alphabetisches Wortschatzverzeichnis (ca. 500 Vokabeln). Die Audio-CDs mit authentischer Sprache sorgen für die Schulung des Hörverständnisses und sensibilisieren für die richtige Aussprache. Musterseiten, Hörproben sowie ein deutschsprachiger Leitfaden für den Einsatz im Unterricht sind unter www.hueber.de/einstieg (http://www.hueber.de/einstieg) erhältlich.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder