Daniel Krasa Reise Know-How Sprachführer Algerisch-Arabisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Algerisch-Arabisch - Wort für Wort“ von Daniel Krasa

Dieser Algerisch-Sprachführer vermittelt die wichtigsten grammatischen Grundkenntnisse und greift typische Sätze aus dem algerischen Alltagsleben auf. Sie sollen den Lesern helfen, zu verstehen und sich verständlich zu machen. Nicht die vollkommene Sprachbeherrschung ist hier angestrebt, sondern eine praktische Hilfe für jeden, der Interesse an der Kultur des Orients hat. Neben der algerischen Variante des Arabischen bietet das Buch auch eine kurze Einführung in die Sprache der Tuareg.
+++
Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute.

Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.

Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.
+++
Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Magic Kitchen

kassandra1010