Daniel Krasa Urdu - Wort für Wort. Für Indien und Pakistan

Inhaltsangabe zu „Urdu - Wort für Wort. Für Indien und Pakistan“ von Daniel Krasa

Von den Höhen des Hindukusch bis zu den Tälern des Pandschabs. Urdu, das Hindi der Moslems, ist die Amtssprache Pakistans und eine der wichtigsten Sprachen Indiens. Die Sprechführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf anregende Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und "Denkweise" der jeweiligen Sprache zu durchschauen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich