Daniel Lerner Schottischer Whisky. Mehr als 200 edle Sorten im Überblick

Inhaltsangabe zu „Schottischer Whisky. Mehr als 200 edle Sorten im Überblick“ von Daniel Lerner

• Rezension zu "Schottischer Whisky. Mehr als 200 edle Sorten im Überblick" von Daniel Lerner

Schottischer Whisky. Mehr als 200 edle Sorten im Überblick

yofresh

06. March 2007 um 21:23

Das vorliegende Buch ist als erster Überblick über die schottischen Whiskeys gut geeignet und bietet auch einen Einblick in Geschmack und Farbe der Whiskeys. Ich mag das Buch sehr und habe es, in guter Gesellschaft zum absoluten Muss von Michael Jackson und Schobert im Schrank stehen. Zum Einstieg in die Welt des guten Geschmacks ist das Buch in jedem Fall geeignet, auch wenn hier anderes steht. Wenn dann das Interesse steigt, können ohne weiteres die "Klassiker" bestellt werden. Man beginnt ja schließlich auch nicht gleich mit Islays-Whiskeys, oder?