Daniel Lipkowitz Das LEGO Ideen-Buch

Inhaltsangabe zu „Das LEGO Ideen-Buch“ von Daniel Lipkowitz

Jeder LEGO® Baumeister liebt neue Ideen, was man mit den bunten Steinen noch so alles bauen kann. Dieses Buch bietet über 500 großartige, originelle Modelle aus allen Themenbereichen für jedes Alter – für Einsteiger wie für erfahrene Meisterbauer. Ob mit wenigen oder ganz vielen Steinen, jeder kann nach Lust und Laune selbst entscheiden, wie das neue Bauwerk aussehen soll. Vom angsteinflößenden Monstertruck bis zum intergalaktischen Pizzaexpress, von der berühmten Rialtobrücke bis zur abenteuerlichen Pirateninsel sind viele tolle Anregungen dabei. Sogar coole praktische Ideen wie Bilderahmen und Stiftehalter können mit Hilfe vom LEGO® Ideen-Buch verwirklicht werden. Tipps zu nützlichen Steinen und LEGO® Elementen helfen bei der Umsetzung.

Keines der Modelle gibt es als offizielles LEGO® Set – sie wurden exklusiv für dieses Buch gebaut! Die Modelle stammen von erfahrenen LEGO® Meisterbauern und wurden vom LEGO® Team ausgewählt und auf Spieltauglichkeit geprüft. Perfekt für alle kleinen und großen LEGO® Fans!

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony