Daniel Lipkowitz LEGO® Star Wars™ Die Dunkle Seite

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Die Dunkle Seite“ von Daniel Lipkowitz

Gestatten, die Schurken des LEGO® Star Wars™ Universums! Hier erfahren kleine LEGO Star Wars™ Fans, was es mit dem finsteren Darth Vader, den mächtigen Sith und der Dunklen Seite der Macht auf sich hat. Alles Wissenswerte über die Bösen der Galaxis wird kindgerecht und von witzig bis gruselig beschrieben: Fans werden in hochinteressante Geheimnisse eingeweiht, zum Beispiel wie die Maske von Darth Vader funktioniert oder die Wahrheit über galaktische Duelle. Spannende, kurze Hintergrundgeschichten und interessante Fakten, begleitet von Bildern von original LEGO Star Wars™ Minifiguren und Raumschiffen machen dieses Buch unverzichtbar für Fans. Mit einer exklusiven LEGO Minifigur, die nur in diesem Buch erhältlich ist! ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Ein Muss für jeden kleinen LEGO® Star Wars™ Fan!

— blessed

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Ein Muss für kleine und große Lego® Star wars Fans

LEGO® Star Wars™ Die Dunkle Seite
    Saskia512

Saskia512

02. August 2015 um 18:00

Dieses Buch enthält viele Informationen über die "bösen Charaktere" sowie einige weitere Informationen aus Lego® Star wars. Zum Buch :  Das Buch ist relativ dick,weil dort eine Legofigur zum rausnehmen im Cover enthalten war. Mit einer Länge von knapp 100 seiten eignet es sich gut als Lesebuch für jüngere Leser.  Die seiten sind schön glatt und angenehm beim umblättern.  Das Cover ist passend gestaltet und hat das Herz von meinem Bruder höher schlagrn lassen. Meine Meinung : Da ich dieses Buch nicht selbst gelesen habe gebe ich einfach wieder was mein Bruder dazu meint: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch anzugucken und zu lesen. Ich gucke gerne Lego® Star Wars, genau wie meine Freunde und so haben wir auch oft zusammen das Buch angeguckt. Ich hab einiges Erfahren was ich gar nicht wusste und fand es toll über eine serie auch ein Buch zu lesen,ich wusste gar nicht das es soetwas gibt. Das einzige was ich ein bisschen doof finde ist das das buch so breit ist und nicht zu meinen anderen Büchern im Regal passt. Vielen Dank nochmal an Lovelybooks für dieses Buch! :)

• Ein Muss für jeden kleinen LEGO® Star Wars™ Fan!

LEGO® Star Wars™ Die Dunkle Seite

02. August 2015 um 17:37

Ein Buch, dass das Herz eines jeden LEGO® Star Wars™ Fans höher schlagen lässt! Auf kindgerechte und oft humorvolle Weise erfahren kleine (und große) Fans Wissenswertes über die Bösewichte des LEGO® Star Wars™ Universums, aber auch über die Feinde der dunklen Seite sowie über die Waffen der Galaxis. Auch eine Übersicht der Planeten und der Imperialen Flotte fehlt nicht. Viele Bilder von den original LEGO® Star Wars™ Minifiguren und Raumschiffen begleiten die zahlreichen Fakten. Wer schon immer wissen wollte, wie ein Lichtschwert aufgebaut ist oder wie Darth Vaders Maske funktioniert, wird aus diesem Buch schlauer. Ebenso finden sich viele Zitate und einige Steckbriefe. Nach dieser Lektüre ist man wirklich bestens über LEGO® Star Wars™ – Die Dunkle Seite informiert. Anhand eines Quiz erfährt man sogar, ob in einem selbst auch ein Bösewicht steckt. Ein Glossar und Register runden das Buch gekonnt ab. Als zusätzlichen Anreiz beinhaltet es eine exklusive Imperator Palpatine Minifigur. Ein Muss für jeden kleinen LEGO® Star Wars™ Fan! Einziger Nachteil? Die LEGO® Wunschliste wächst! Dies hatte mein Sohn (9 Jahre) zu sagen: „Mir gefällt das Buch LEGO® Star Wars™ – Die Dunkle Seite. Ich finde es sehr cool, dass man von ein paar Menschen die Daten sieht, z.B. von Darth Sidious. Ich persönlich fand das Buch interessant und habe sehr viel Neues über LEGO® Star Wars™ gelernt. Es hat mir sehr gefallen es zu lesen.“

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest