Alle Bewerbungen

Hallo liebe lovelybooks-Gemeinde!
Ich möchte Euch einen tollen Deal vorschlagen:An diesem Wochenende, Samstag und Sonntag, gibt es meinen Roman als ebook bei Amazon KOSTENLOS.

Und nun wünsche ich mir eine nette Leserunde mit Euch. Das heißt, schnell sein, morgen oder übermorgen das Buch "kaufen" (für lau) und bis 03.10. hier zur Leserunde anmelden. Ich habe mir gedacht, maximal 10 Teilnehmer. Das Lesetempo können wir dann gerne gemeinsam festlegen.

Schaut doch schon mal in den Link, lest die Leseprobe, bezieht es ab morgen KOSTENLOS und überlegt Euch, ob die Geschichte etwas für Euch ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!

Ganz liebe Grüße,

Autor: Daniel Möller
Buch: Das Plagiat
1 Foto

Alle Bewerbungen

Wie toll *_*habe mir die Seite mal abgespeichert :) es wird eines der erste Bücher auf meinem Kindle sein denn den habe ich erst vor 2 Tagen bekommen :) ich freue mich riesig

vor 2 Jahren

Na, da freue ich mich doch schon. Die Gratisaktion klappt im Übrigen, der Preis ist derzeit auf 0, also haut rein! Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen zr Leserunde... :)

vor 2 Jahren

Bin gerade bei 73% hier hat sich bei der Begegnung von Angela und Dirk ein Fehler eingeschlichen

An dieser Stelle meine Zwischenmeinung:
Jetzt ist Dirk wieder da und erklärt mal eben kurz, dass das Plagiat kein wirlches Plagiat ist, sondern er es aus illegalen Machenschaften erworben hat,,, ob das wirklich so gut geht kann ich ja kaum glauben.

vor 2 Jahren

So da ich krank bin und zwei Tage zu Hause bleiben kann/darf/muss habe ich das Buch jetzt fast fertig gelesen und ich bin gerade auf den letzten 50 Seiten :)
ich finde die Geschichte hat sich toll entwickelt. Manchmal vorhersehbar dann wieder sehr unerwartet :)
Ich lese jetzt fix die letzten Seiten und dann folgt meine Rezension :) werde sie auch auf amazon.de hochladen

Feeeeeertig :)

Liebe Prinzessin,

Schön dass du fertig bist, und nicht mittendrin genötigt warst, aufzuhören. ;) ich habe gerade deine zauberhafte Rezension gelesen und möchte Dir von ganzem Herzen danken! Du hast dir richtig möge gegeben und deine Ansichten sehr gut ausgeführt.
Ich freue mich auch, dass dir mein Roman - unterm Strich - gefallen hat. Das macht mir Mut, weiter zu machen. Deine Kritik nehme ich mir zu Herzen.

Ich würde mich freuen, Dich bei meinem nächsten Buch wieder dabei zu haben!

Lieben Gruß

vor 2 Jahren

Ach so, eins müsste ich dich doch noch fragen. Deine Meinung zum Cover, bezieht sie sich auf das Cover wie hier zu sehen (grün) oder meinst du schon das neue (schwarz) wie man bei amazon sehen kann?
Ansonsten kann ich dich nur noch bitten, deine Rezension vielleicht auch bei thalia.de und weltbild.de zu veröffentlichen, ist aber natürlich kein Muss!

Liebe Grüße

@dmoeller81

Sehr sehr gerne ;) das freut mich wirklich sehr :)
Ja unterm Strich habe ich mich toll unterhalten gefühlt. Das Buch hat sich toll gelesen.
Gerne veröffentliche ich noch meine Rezi auf thalia.de und auf weltbild.de
Natürlich müssen Sie weiter schreiben :) und lassen sie mich gerne wissen wenn es neuen Lesestoff von Ihnen gibt.

Zum Cover:
Ich finde beide Cover nicht ansprechend sowohl das grüne als auch das schwarze sind mir zu einfach und dadurch eben langweilig.
Der Inhalt hat es so ins sich, das sollte das Cover präsentieren finde ich ;)

Liebe Grüße Jana Stärk

vor 2 Jahren

Ich danke Dir für Deine Offenheit und freue mich auf ein Wiedersehen!