Die Träume, die ich rief

Die Träume, die ich rief

Kathrin_Schroeders avatar

Träume und Beziehungsprobleme - am Ende lohnenswert

AnjaScs avatar

Leider nicht das, was ich erwartet hatte. Es ist mehr ein zwischenmenschliches Drama, als ein Ausflug in die Traumwelt.

Inhaltsangabe zu "Die Träume, die ich rief"

Familienvater Henri wird unvermittelt von sehr real wirkenden Träumen heimgesucht. Vor diesen beängstigenden nächtlichen Erlebnissen findet er selbst am Tage keine Ruhe, wodurch ihm allmählich sein wirkliches Leben aus den Händen gleitet.
Die Frau, die Henri wiederholt nachts erscheint, begegnet ihm obendrein wahrhaftig in Gestalt der neuen Arbeitskollegin Irina, und er versucht vergeblich, sich der Faszination der schönen Rothaarigen zu entziehen. Um nicht den Verstand zu verlieren, sieht Henri nur einen Ausweg: Er muss sich Irina bewusst in einem Traum stellen und diesen nach seinen eigenen Vorstellungen lenken ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.12.2016