vor 9 Monaten

Hallo, liebe Leser!

Erst vor kurzem habe ich meinen zweiten Roman veröffentlicht! Und nun biete ich Euch 10 Ebooks für eine gemeinsame Leserunde an!

DIE TRÄUME, DIE ICH RIEF lässt sich nicht so einfach in eine Schublade packen. Es ist kein wirklicher Thriller, kein Liebesroman, Mystik? Nun, auch ... Im Grund ist von allem etwas dabei! Lest Euch doch einmal den Klappentext durch:

Familienvater Henri wird unvermittelt von sehr real wirkenden Träumen heimgesucht. Vor diesen beängstigenden nächtlichen Erlebnissen findet er selbst am Tage keine Ruhe, wodurch ihm allmählich sein wirkliches Leben aus den Händen gleitet.
Die Frau, die Henri wiederholt nachts erscheint, begegnet ihm obendrein wahrhaftig in Gestalt der neuen Arbeitskollegin Irina, und er versucht vergeblich, sich der Faszination der schönen Rothaarigen zu entziehen. Um nicht den Verstand zu verlieren, sieht Henri nur einen Ausweg: Er muss sich Irina bewusst in einem Traum stellen und diesen nach seinen eigenen Vorstellungen lenken ...

Das klingt ja nach einer rechten Misere, nicht wahr? Auf den nachfolgenden 368 Seiten erwarten Euch einige Überraschungen, die ein oder andere Wendung und liebevoll gestaltete Charaktere, die ihresgleichen suchen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, ab dem 19.02.2017 den Roman mitzulesen, der bewirbt sich ganz formlos per Antwort auf diesen Beitrag, warum er das Buch gerne lesen möchte. Der Einfachheit halber sagen wir: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die ersten 10 Antworter sind bei der Runde dabei und dürfen sich dann das Wunschformat für ihren Reader aussuchen: .mobi (Kindle), .epub (Tolino) oder auch .pdf

Wie läuft die Leserunde ab?

Jeder hat ein anderes Lesetempo, daher lassen wir uns bis zu 2 Wochen Zeit, also bis zum 05. März . Ich werde den Roman in einige Stücke teilen, nach denen Ihr die Möglichkeit habt, Euch dazu zu äußern, Dampf abzulassen, und das ganze, ohne jemand anderen aus Versehen zu spoilern!
Vorab gibt es noch das Thema der "Erwartung" und zum Schluss noch zwei Fragen, die Ihr nach Lust und Laune beantworten dürft.

Eure Voraussetzungen

Ich erwarte nichts Unmögliches: Diese Runde soll lediglich dem Geben und Nehmen dienen! Ihr dürft kostenlos meinen neuesten Roman lesen und obendrein mit mir jederzeit kommunizieren. Als Gegenleistung erwarte ich zum Abschluss der Leserunde eine ehrliche Rezension auf Lovelybooks und zusätzlich auf einem der Verkaufsportale (Thalia, Amazon, ebook, ...), gern auch auf mehreren, aber das ist kein Muss.

Gibt es wirklich nur Ebooks?

Vorerst ja. Ich möchte eine ordentliche Leserunde mit hoher Beteiligung durchführen, doch meine Mittel erlauben mir derzeit nicht, so viele Printbücher herauszugeben.

Was ich aber gern machen werde, ist zwischen allen Teilnehmern, die mitmachen und im Anschluss rezensieren (unerheblich wie die Rezension ausfällt!): 2 Überraschungspakete mit je 1 Print zu verlosen! Das Taschenbuch wird selbstverständlich mit Widmung und Signatur versehen ;)

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Autor: Daniel Möller
Buch: Die Träume, die ich rief
1 Foto

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich sehr gerne für ein E-Pub

@manuk23

@manuk23
Herzlich willkommen 😉

Liebe Leser,

unsere 2 Wochen sind nunmehr rum und viele von Euch haben sich in zahlreichen Beiträgen eingebracht und über meinen Roman referiert. Dafür schon einmal ein herzliches Dankeschön.
Nach den bisherigen Rückmeldungen komme ich bereits zum Schluss, dass die Geschichte leider nicht den Anklang findet, wie ich es mir gewünscht habe. Der Grundtenor geht in die Richtung 3 bis 3,5 Sterne. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber bleibt doch hinter meinen Erwartungen zurück. Die Ursachen dafür kristallisieren sich in Euren Beiträgen schon deutlich heraus. Anscheinend ist es mir nicht gelungen, einzelne Motive und Beweggründe meiner Hauptprotagonisten - Irina und Henri - so klar darzustellen, um sie auch eindeutig nachvollziehbar zu machen. Euer Feedback hilft mir sehr, in Zukunft an solchen Knackpunkten zu arbeiten.
Ich hoffe, dass Ihr dennoch etwas Spaß beim Lesen hattet und bedanke mich für Eure Teilnahme! Wer noch nicht ganz durch ist, dem wünsche ich weiterhin viel Vergnügen und freue mich auf weitere Beiträge von Euch.
Ich werde auch in den nächsten Tagen das Forum verfolgen und eure Beiträge beantworten. Wir "lesen" uns also noch ;)

Herzliche Grüße

@Martinchen

Herzlichen Dank, dass Du dabei warst :) Danke auch für Deine ehrliche Rückmeldung und hoffentlich bis ganz bald!

@Twin_Kati

Vielen Dank für deine Beiträge, deine Gesamteinschätzung und die Rezensionen. Schön, dass Du dabei warst!

engelchen2211

Beitrag einblenden
@dmoeller81

Leider bin ich noch nicht ganz fertig mir ist geschäftlich ein Termin in München dazwischen aber ich bin bei 81 % und soooo schlecht finde ich es nicht ;-) die Rezi folgende natürlich noch nächste Woche ich finde das Thema stalking nicht schlecht und teilweise ist es auch echt spannend also nicht unterkriegen lassen das wird mit jedem Buch besser glg Engelchen

@engelchen2211

Vielen Dank für Deine Worte! Darum machen wir das Ganze ja, denn wir möchten uns weiterentwickeln ;) Lobhuddeleien bringen ja keinen weiter :)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen beim Lesen. LG Daniel

vor 7 Monaten

Sind Fragen offen geblieben?

Liebe Leser,

die Leserunde zu meinem Roman ist nunmehr beendet. Eigentlich seit 05. März, aber wie ich schon vor dem Start mitgeteilt habe, gebe ich noch ein paar Karenztage drauf.
Wer an der Verlosung der Prints teilnehmen möchte, sollte aber bis kommenden Samstag, 18.03. seine Rezension bei Lovelybooks und einem anderen Portal abgegeben haben, dann landet er automatisch im Lostopf.
Sollte ein Gewinner nach der Ziehung nicht erreichbar sein oder auf seinen Gewinn verzichten wollen, lose ich erneut aus.
Ich möchte mich noch einmal bei Allen für die Teilnahme bedanken und wünsche Euch noch eine schöne Zeit bei Lovelybooks.

Herzliche Grüße

vor 7 Monaten

Sind Fragen offen geblieben?

Liebe Leser,

Ich habe unter allen Teilnehmern eine Auslosung für die Prints durchgeführt. Die Gewinner erhalten heute eine Email. Ich gratuliere herzlich und bedanke mich noch einmal bei allen fürs Mitmachen!

Liebe Grüße