Alle Bewerbungen

9 Autoren, 13 Geschichten, eine Leserunde!

Unter dem Gruppennamen „Fanzauber“ haben wir uns zusammengefunden um Geschichten aus unterschiedlichsten Welten und unterschiedlichsten Genres zu erzählen.

Das Besondere: In dieser Leserunde werden immer mehrere Autoren und Autorinnen mitdiskutieren. Offiziell leitet Kathrin Schröder die Runde aber auch unsere anderen Autoren werden sich in den Diskussionen tummeln.

Wir suchen 10 E-Book-Lese
r, die Lust auf gut erzählte Geschichten haben und auch mal über den Rand des Genretellers schauen möchten. Wir bieten Fantasy, Liebesgeschichten, Gay Romance, Märchen und Geschichten aus der heutigen Zeit und Welt.

So viele unterschiedliche Geschichten, daher freuen wir uns über Beiträge zu allen Geschichten – aber der Spaß soll im Vordergrund stehen, jede/r so viel oder so wenig Einzeleindrücke wie es Freude macht.
Da wir das Buch mit Amazon veröffentlicht haben, hier ist der Link zu der Produktseite mit bisherigen Rezis und dem Blick ins Buch:

ALTERNATIV: Auf unsere gemeinsamen Seite Fanzauber.de haben wir hier eine Leseprobe und natürlich viel Hintergrundinfo zu unseren Autoren.

Unser Klappentext: Jetzt wird es zauberhaft. Gar magisch und ebenso tierisch vergnügt. Folgt der FanZauber Familie an einen zauberhaften Ort unterhalb des Meeresspiegels und erlebt einen humorvollen vierten Frühling. Entdeckt, dass Liebe keine Grenzen kennt und Freundschaft überall zu finden ist. Stellt fest, dass man sich jederzeit verlieben kann, auf so unterschiedlichen Ebenen, und dass scheinbar wehrlose Kinder bösen Mächten trotzen können. Geht mit Zauberwesen, Elfen oder Zwerg Nase auf Reisen und macht euch auf die Suche nach legendären Schätzen. Erlebt, wie auch Machos sich unsterblich verlieben können, und dass das Leben ohnehin die schönsten Liebesgeschichten schreibt. Hier treffen Genres, wie Märchen, Romantik und Fantasy, aufeinander und ergeben einen wunderbaren GeschichtenZauber.

Wir erwarten eine Rezension bei Amazon, gerne auch noch an weiteren Orten. Unter allen Rezensenten dieser Leserunde verlosen wir ein Taschenbuch unserer Anthologie!

Autor: Daniel Möller
Buch: FanZauber ~ Autoren entführen dich in ihre Welt

Alle Bewerbungen

Ein solches buch habe ich noch nie gelesen deswegen wäre ich hier gern dabei ❤ ich bin offen für jedes Genre und würde mich sehr darüber freuen 🍀

dmoeller81

Frage an Autoren

Ich möchte mich kurz vorstellen - Daniel Möller, Autor der Geschichte "E.V.A."
Ich begleite Euch auch bei dieser Leserunde 🤗
Viel Vergnügen!

Der Zaubererwettkampf

irgendwie jetzt nicht wirklich eine neue Idee, aber trotzdem konnte sie mich überzeugen. man hat leicht in die Story gefunden und sie hatte das gewisse Etwas

Das Herz der Stadt

leicht zu lesen aber hat leider nicht ganz meinen Nerv getroffen

Zwerg Nase

da ich die Geschichte von Zwergnase kenne fand ich es etwas schwer sich auf was neues einzulassen. Man muss Geschichten in dieser Art mögen. Jedoch hat mich die neue "Story" positiv überrascht :) es ist schön geschrieben und man findet sich gut in die Geschichte ein, wenn man sich darauf einlässt

Rezension

hier meine Rezis:
auf amazon als Jessica Schmid

Rezension
@Jessica_Diana

Danke fürs Mitlesen und die schöne Rezi

Plauderecke

Wie versprochen hat die Glücksfee heute tief in die Loskiste gegriffen. In der Auslosung waren 12 unserer 13 Teilnehmer dieser Leserunde. Gewonnen hat das Taschenbuch Corinnabl - es ist auch schon auf dem Postweg zu ihr!

Corinnabl

Plauderecke

Oh vielen Dank. Ich durfte tatsächlich das Buch heute Abend aus dem Briefkasten fischen und habe mich sehr gefreut und die ein oder andere Geschichte gleicht nochmal gelesen.
Vielen Dank an alle Autoren für die schöne Überraschung und die interessante Leserunde!