Daniel Müller Der Haushalt

Inhaltsangabe zu „Der Haushalt“ von Daniel Müller

Das Bad soll glänzen, der Haken in der Küche halten und der Spinatfleck muss auch weg. Aber wie? Tom Grote klärt auf über alles, was man im Haushalt wissen muss: Tipps, Tricks und übersichtliche Informationen zu Disziplinen wie Putzen, Kochen, Reparieren und Ordnung halten. Anschaulich und humorvoll illustriert von Daniel Müller. Aus dem Inhalt: Putzen / Wundermittelchen im Haushalt / Vorratshaltung, Kochen & Backen / Ordnung / Über Klamotten und Schuhe / Notfälle und Katastrophen / Das Duft-Abc / Das Flecken-Abc / Register

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue