Daniel Malarcsek Fahr zur Hölle Ceausescu, ich will meine Freiheit.

Inhaltsangabe zu „Fahr zur Hölle Ceausescu, ich will meine Freiheit.“ von Daniel Malarcsek

Der Traum eines jeden Menschen, in Freiheit zu leben, besteht seit Jahrtausenden. Dafür sind viele bereit gewesen, auch zu sterben. Leider ist dieser Traum bis heute nicht für alle in Erfüllung gegangen.Noch immer leben Menschen in verschiedenen Teilen der Erde, unter unmenschlichen und unwürdigen Bedingungen.So war es leider bis zum Herbst 1989 auch in OsteuropaIch hatte das Pech dreißig Jahre lang in so einem Land, zu leben.In diesem Buch beschreibe ich die damaligen nicht gerade erfreulichen Lebensbedingungen in Rumänien und meine Flucht unter Lebensgefahr aus meinem Heimatland.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace