Daniel Mapel Kurzreferenz der Wild Earth Tieressenzen

Inhaltsangabe zu „Kurzreferenz der Wild Earth Tieressenzen“ von Daniel Mapel

In der Tradition der Blütenessenzen sind die Wild Earth Tieressenzen die neueste Entwicklung der Schwingungsmittel. Sie unterstützen uns mit der Kraft und Weisheit wilder Tiere. Die Essenzen werden in einem rituellen Prozess der Einstimmung in der Wildnis hergestellt und es werden dafür weder Tiere gefangen noch verletzt.
Diese Kurzreferenz enthält alle aktuell verfügbaren Tieressenzen und Mischungen, die Healing Path Essenzen und die Sharing Love Essenzen. Sie soll Ihnen als Nachschlagewerk dienen, um kurz und bündig eine Idee davon zu bekommen, was die Wirkungen der einzelnen Essenzen sind. Zusätzlich ist sie ein hilfreiches Werkzeug für Kinesiologen und alle, die die Möglichkeit haben, Essenzen auszutesten - per Muskeltest, Pendel, Biotensor oder jede andere Methode.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen