Daniel Mapel Kurzreferenz der Wild Earth Tieressenzen

Inhaltsangabe zu „Kurzreferenz der Wild Earth Tieressenzen“ von Daniel Mapel

In der Tradition der Blütenessenzen sind die Wild Earth Tieressenzen die neueste Entwicklung der Schwingungsmittel. Sie unterstützen uns mit der Kraft und Weisheit wilder Tiere. Die Essenzen werden in einem rituellen Prozess der Einstimmung in der Wildnis hergestellt und es werden dafür weder Tiere gefangen noch verletzt. Diese Kurzreferenz enthält alle aktuell verfügbaren Tieressenzen und Mischungen, die Healing Path Essenzen und die Sharing Love Essenzen. Sie soll Ihnen als Nachschlagewerk dienen, um kurz und bündig eine Idee davon zu bekommen, was die Wirkungen der einzelnen Essenzen sind. Zusätzlich ist sie ein hilfreiches Werkzeug für Kinesiologen und alle, die die Möglichkeit haben, Essenzen auszutesten - per Muskeltest, Pendel, Biotensor oder jede andere Methode.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben