Daniel Mayer , Jens Bojaryn Ratten - Bissige Zeiten

Inhaltsangabe zu „Ratten - Bissige Zeiten“ von Daniel Mayer

WILLKOMMEN ZU BISSIGE ZEITEN ... Die Rattenburg ist ein gefährlicher Ort, der voller Abenteuer steckt. Neben den Intrigen und den Rangeleien zwischen den Rotten, gibt es mysteriöse Monster und seltsame Geschehnisse, die das Dasein der Ratten zu einem gefährlichen Tanz ums Überleben werden lassen. Das RATTEN! Abenteuerband Bissige Zeiten enthält fünf brandneue RATTEN! Abenteuer voller Spannung, fremdartiger Bedrohungen und interessanter Begegnungen, die das Leben der Ratten bis in ihren Grundfesten erschüttern kann.

Fünf neue Abentuer für das RPG Ratten (eins davon für Ratten im Weltraum). Nicht schlecht aber der SL muss schon noch Arbeit reinstecken.

— Originaldibbler

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby