Daniel Meißner Die Kathedrale der Verlorenen - Science-Fiction-Roman

Inhaltsangabe zu „Die Kathedrale der Verlorenen - Science-Fiction-Roman“ von Daniel Meißner

Steven weiß nicht, wie ihm geschieht, als er in die Tiefe gerissen wird. Eben noch stand er auf dem Dach eines Hauses, genüsslich an der Zigarette ziehend, und nun findet er sich in einer Umgebung wieder, die ihm völlig unbekannt ist, durch einen Zeitstrudel gesaugt. Seine Entführer aus der Zukunft haben einen Auftrag für ihn: Die Welt zu retten. Was Steven für eine kaum lösbare Aufgabe hält, entpuppt sich jedoch alsbald als unsägliche Lüge, geschaffen, um Völker zu knechten... HOCHSPANNUNG PUR -Willkommen in der Zukunft!

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert