Daniel Meißner Die Kathedrale der Verlorenen - Science-Fiction-Roman

Inhaltsangabe zu „Die Kathedrale der Verlorenen - Science-Fiction-Roman“ von Daniel Meißner

Steven weiß nicht, wie ihm geschieht, als er in die Tiefe gerissen wird. Eben noch stand er auf dem Dach eines Hauses, genüsslich an der Zigarette ziehend, und nun findet er sich in einer Umgebung wieder, die ihm völlig unbekannt ist, durch einen Zeitstrudel gesaugt. Seine Entführer aus der Zukunft haben einen Auftrag für ihn: Die Welt zu retten. Was Steven für eine kaum lösbare Aufgabe hält, entpuppt sich jedoch alsbald als unsägliche Lüge, geschaffen, um Völker zu knechten... HOCHSPANNUNG PUR -Willkommen in der Zukunft!

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Spannender Reihen-Auftakt, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

SelectionBooks

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen