Das große Buch der Akasha-Chronik

Das große Buch der Akasha-Chronik

Inhaltsangabe zu "Das große Buch der Akasha-Chronik"

Ein faszinierender Zugang zum universellen Weltengedächtnis.
Durch die Zeit zu reisen ist einer der ältesten Träume der Menschheit ... Handelt es sich dabei nur um Wahnvorstellungen? ... Kommt jeder Vorstoß in diese Richtung einem aus Sicht der Wissenschaft völlig haltlosen Unterfangen gleich? Gewiss nicht.
Schon seit Jahrtausenden beweisen Mystiker, dass sie in der Lage sind, sich allein kraft ihres Bewusstseins durch die Windungen der Zeit zu bewegen, Forscher des Unsichtbaren berichten davon, wie sie die Schichten der Zeit durchdringen.
Mit dem vorliegenden Werk reiht Daniel Meurois sich in die Linie dieser Forscher ein. Erstmals beschreibt er, wie er Zugang zur Akasha-Chronik erlangt und durch welche Arten des Reisens er sich in der Zeit bewegen kann. Er erläutert die Anatomie der Akasha-Chronik und lässt uns teilhaben an seiner Erforschung und an realen Erfahrungen aus den Tiefen der Zeit. Damit bietet er uns einen einmaligen Einblick in das universelle Weltengedächtnis, durch den wir entdecken, dass die metaphysische Erfahrung der Raum-Zeit-Dimension die Tür zum Göttlichen in uns selbst weit öffnet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur