Daniel Meurois Die ursprünglichen Lehren Christi und wer Jesus wirklich war

Inhaltsangabe zu „Die ursprünglichen Lehren Christi und wer Jesus wirklich war“ von Daniel Meurois

Wie die Lehre Jesu wirklich zu verstehen ist.
»Der Botschaft Christi wohnt eine zu große Kraft und Schönheit inne, als dass man nicht den Versuch unternehmen müsste, sie wieder in ihrer ursprünglichen Wahrheit zu begreifen.«
Daniel Meurois bringt Ihnen auf seinen Reisen in die Akasha-Chronik den wahren Jesus in seinem alltäglichen Umfeld nahe, in der unmittelbaren Begegnung mit seinen Jüngern und engsten Vertrauten, zu denen sowohl Männer als auch Frauen gehören. Anhand einer Fülle von Bildern lässt er uns eintauchen in ganz unterschiedliche Atmosphären – in die Magie jedes einzelnen an der Seite Christi erlebten Augenblicks.
So entsteht ein völlig neues Bild von Jesus, das auch die verborgenen Seiten seiner Lehre beleuchtet. Das Buch zeigt, wie die Wunder, die Christus vollbracht hat, zu verstehen sind, wie er alltäglich außerhalb seiner Lehren lebte, wie sich das Leben seiner Mutter Maria gestaltete, was wirklich nach der Auferstehung geschah, wie seine Worte tatsächlich zu verstehen sind.
Sie werden überrascht sein von den neuen Einsichten und Erkenntnissen und die Lehre Christi ganz neu erfahren.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele