Daniel Meurois Jesus´ Jüngerinnen

Inhaltsangabe zu „Jesus´ Jüngerinnen“ von Daniel Meurois

Jesus´ Lehre aus der Sicht seiner Jüngerinnen Christus hatte nicht nur männliche Begleiter, sondern auch weibliche, unter denen sich insbesondere die drei Marien hervortaten: Maria-Magdalena, Maria-Jakobea und Maria-Salome. Daniel Meurois berichtet, wie er auf seinen Reisen in die Akasha-Chronik an der Begegnung der drei Frauen teilhaben konnte. Durch ihn lassen uns die Jüngerinnen die Geheimnisse ihres Glaubens, den Mensch Jesus und dessen Lehren aus weiblicher Perspektive kennenlernen. Erstaunlich leicht lässt sich Jesus’ Lehre auf die Gegenwart übertragen und kann zum Schlüssel einer geistigen Erhebung werden, die wir in den heutigen, bewegten Zeiten so dringend brauchen. „Als ich die Spuren von Maria-Jakobea, Maria-Salome und Maria-Magdalena im Süden Galliens im ersten Jahrhundert unserer Zeitrechnung wiederfand, hätte ich nie gedacht, dass sie mich Christus so nahe bringen würden. Und diese Nähe ist, im Sinne einer intimen Kommunion, wohl auch das Besondere an diesem Buch.“ Daniel Meurois

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge