Daniel Moignot Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Tiere unter der Erde

Inhaltsangabe zu „Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Tiere unter der Erde“ von Daniel Moignot

In der spannenden Sachbilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek – Licht an!“ entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden „Taschenlampe“ aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen „beleuchten“ und in verborgene Welten eintauchen. Dieser Band zeigt den Kindern anschaulich, welche Tiere unter der Erde leben, von was sie sich ernähren, wie ein Kaninchenbau oder die unterirdischen Tunnelgänge des Maulwurfs von innen aussehen. Außerdem erfährt der Leser, wie der Biber seine Wasserburg baut oder welche Tiere sich Höhlen und Nester bauen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha