Daniel Moignot Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Tiere unter der Erde

Inhaltsangabe zu „Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Tiere unter der Erde“ von Daniel Moignot

In der spannenden Sachbilderbuchreihe „Meyers kleine Kinderbibliothek – Licht an!“ entdecken kleine Forscher, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden „Taschenlampe“ aus Papier können Kinder ab 4 Jahren unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen „beleuchten“ und in verborgene Welten eintauchen. Dieser Band zeigt den Kindern anschaulich, welche Tiere unter der Erde leben, von was sie sich ernähren, wie ein Kaninchenbau oder die unterirdischen Tunnelgänge des Maulwurfs von innen aussehen. Außerdem erfährt der Leser, wie der Biber seine Wasserburg baut oder welche Tiere sich Höhlen und Nester bauen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar