Daniel Morawek Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen

Inhaltsangabe zu „Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen“ von Daniel Morawek

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Hilfreiches Buch!

Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen

Argent

12. September 2013 um 22:22

Einfach, verständlich und sehr anschaulich beschreibt der Autor wie ein Buch bei CreateSpace veröffentlicht werden kann. Ohne dieses Buch hätte ich mir vermutlich öfters mal die Haare gerauft und wäre verzweifelt vor dem PC auf und ab getigert. Herzlichen Dank Daniel Morawek, dass Sie Ihre Erfahrung mit CS mit uns teilen.