Daniel Morawek Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen

Inhaltsangabe zu „Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen“ von Daniel Morawek

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Hilfreiches Buch!

Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen

Argent

12. September 2013 um 22:22

Einfach, verständlich und sehr anschaulich beschreibt der Autor wie ein Buch bei CreateSpace veröffentlicht werden kann. Ohne dieses Buch hätte ich mir vermutlich öfters mal die Haare gerauft und wäre verzweifelt vor dem PC auf und ab getigert. Herzlichen Dank Daniel Morawek, dass Sie Ihre Erfahrung mit CS mit uns teilen.