Daniel_Morawek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Unerfüllter Kinderwunsch und das Problem, das Liebesleben in einer langjährigen Beziehung, spannend zu halten,

das sind die Themen in meinem neuen Kurzroman. In "Sex On The Beach - Kinderwunsch und andere Katastrophen" versuche ich mal wieder dem ganzen Schlamassel des Lebens auf humorvolle Art zu begegnen.

Nun lade ich Euch zu einer kleinen Leserunde ein und stelle hierfür 20 eBooks zur Verfügung (wahlweise mobi oder ePub).

Bewerbungsfrist ist der 03. April 2013, sollten sich bis dahin mehr als 20 Interessierte finden, entscheidet das Los.

Wer mehr wissen möchte, findet auf meiner Homepage die Leseprobe des zweiten Kapitels. Hier schon mal die Inhaltsangabe:

Marco ist seit sieben Jahren mit Sandra verheiratet, doch ihr gemeinsamer Kinderwunsch ist bis heute unerfüllt. Jetzt soll eine Last-Minute-Reise auf die Malediven die Lösung bringen. Wenn sie sich richtig entspannen können, klappt es vielleicht endlich mit der Schwangerschaft, hofft seine Frau.

Womit keiner von beiden gerechnet hat: Zwischen Zykluskalender-getimten-Sex und Pilates-Training prickelt es bei Marco selbst auf der Liebesinsel nicht so richtig. Bis er die junge Barfrau Adelina kennenlernt …

Viele Grüße
und vielleicht bis bald

Daniel

Autor: Daniel Morawek
Buch: Sex On The Beach - Kinderwunsch und andere Katastrophen

Kitty411

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ganz nach einem unterhaltsamen Buch in der Richtung, die mir gefällt, daher bewerbe ich mich um eins der Exemplare.

justitia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem unterhaltsamen Roman und dann noch eine Namensvetterin als Hauptfigur. Da will ich doch mein Glück versuchen und bewerbe mich für eines der Exemplare.

Fynigen

Kapitel 12 - 14
Beitrag einblenden

Also das Ende vom Buch war ja schon mal gut, und das Ende der "Bastelarbeit" von Sandras und Marcos Projekt wird wohl auch noch gut werden, auch wenn wir das als Leser nicht erfahren werden ;-)
Schön fand ich wie Ottfried Marco erzählt hat, dass er Witwer ist, und es auch in seiner Ehe nicht nur schöne Zeiten gab, denn die gibt es in keiner Ehe. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Und schön, wenn man es schafft, auch die schwierigeren Strecken gemeinsam zu meistern, und sich nicht gleich auf einen Seitensprung einlässt. Was weder Marco noch Sandra ja getan haben. Sie wissen eben halt doch, was sie am anderen haben.
Sehr schön! :-)

Rezi folgt natürlich auch noch!

Fazit & Rezensionen

Ich habe auch endlich meine Rezension verfasst. Vielen Dank nochmal. Ich lese deine Bücher echt gerne =)

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Daniel-Morawek/Sex-On-The-Beach-Kinderwunsch-und-andere-Katastrophen-1036485006-w/rezension/1038249361/1038249372/

Auf meinem Blog: http://aefkaeys-world-of-books.blogspot.de/2013/04/rezension-morawek-daniel-sex-on-beach.html

Solifera

Beitrag einblenden

Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte!

Rush

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen dürfte! War sehr spaßig.

Beitrag einblenden

Endlich habe ich auch meine Rezension fertig. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Super Buch!

Fynigen

Hallo Daniel!

So, hier nun auch endlich meine Rezi! Sorry, dass es so lange gedauert hat, meine Tage sind definitiv um 24Stunden zu kurz in letzter Zeit.

Vielen Dank, dass ich bei der LR dabei sein durfte!!
Stelle die Rezi noch auf Amazon!

Daniel_Morawek

Fazit & Rezensionen

Danke Euch allen, die Ihr weitere Rezensionen in den letzten Tagen eingestellt habt! @Fynigen: Wie lange es dauert ist doch egal. Ich wünsche mir in letzter ZEit oft auch ein oder zwei Stunden mehr am Tag ;)

Grüße an Euch alle,
Daniel