Cover des Buches Sex On The Beach - Kinderwunsch und andere Katastrophen (ISBN: B00BXQVLFI)
Rushs avatar
Rezension zu Sex On The Beach - Kinderwunsch und andere Katastrophen von Daniel Morawek

Sex on the Beach.

von Rush vor 11 Jahren

Rushs avatar
Rushvor 11 Jahren
Klappentext: Marco ist seit sieben Jahren mit Sandra verheiratet, doch ihr gemeinsamer Kinderwunsch ist bis heute unerfüllt. Jetzt soll eine Last-Minute-Reise auf die Malediven die Lösung bringen. Wenn sie sich richtig entspannen können, klappt es vielleicht endlich mit der Schwangerschaft, hofft seine Frau. Womit keiner von beiden gerechnet hat: Zwischen Zykluskalender-getimten-Sex und Pilates-Training prickelt es bei Marco selbst auf der Liebesinsel nicht so richtig. Bis er die junge Barfrau Adelina kennenlernt… Fazit: Klasse Buch und hiermit auch ein großes Lob an den Autor. Ich habe selten so einen guten Schreibstil gesehen und das meine ich auch so! Das Buch konnte ich flüssig runterlesen und es hat mir auch sehr viel Freunde bereitet. Viele Luszige Szenen aber auf keine Fall unrealistisch oder übertrieben. Einziger Kritikpunkt ist die Länge. Es hätte gerne doppelt so lang sein dürfen;)