Daniel Napp , Daniel Napp Dr. Brumm: Dr. Brumm fährt Zug

Inhaltsangabe zu „Dr. Brumm: Dr. Brumm fährt Zug“ von Daniel Napp

Zug fahren? Kein Problem für Dr. Brumm! Er drückt auch gleich den richtigen Knopf und – Wromm!, die Lok setzt sich in Bewegung. Sie wird schneller. Und schneller. Und rattert leider direkt auf die alte morsche Brücke zu. Dass Dr. Brumm die Lok stoppen muss, ist klar. Nur wie ist nicht ganz so klar ...

Zum Brüllen komisch - Dr. Brumm in Höchstform!

Mini-Ausgabe von ISBN 978-3-522-43594-9 im Format 15,8 x 12,2 cm.
Ab 4 Jahren

Unser Lieblingsbuch von Dr. Brumm

— QueenDebby

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut