Dr. Brumm geht wandern

von Daniel Napp
Dr. Brumm geht wandern

Neue Leser-Meinungen

QueenDebbys avatar

Tonnerwetter ist der super!

Nils avatar

Dr. Brumm ist einer unserer Favoriten momentan. Das ist unser liebstes Abenteuer mit ihm! Hi hi...

Inhaltsangabe zu "Dr. Brumm geht wandern"

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ein Meckern? - Dr. Brumm mal wieder in Höchstform und zum Brüllen komisch!

Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Grafikdesign. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Illustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster und hat bereits zahlreiche Bilder- und Kinderbücher illustriert.
1999 und 2001 wurde er für die Illustratorenschau in Bologna ausgewählt.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.07.2012