Daniel Napp , Daniel Napp Maxi Pixi 250: Dr. Brumm feiert Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 250: Dr. Brumm feiert Weihnachten“ von Daniel Napp

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? – Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung. Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf... Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi