Daniel Napp Was ist denn da drin?

Inhaltsangabe zu „Was ist denn da drin?“ von Daniel Napp

Für Technikfans und Neugierige! Ein Fahrzeugbuch mit Innenansichten Was passiert in einem Mähdrescher? Wie sieht es in einem Müllauto aus und was steckt in einem Feuerwehrauto? Hinter großen Klappen auf jeder Doppelseite verbergen sich faszinierende Innenansichten von dem, was in den Fahrzeugen steckt. Dazu gibt es verständliche Sachinformationen zu Funktionsweisen und Aufgaben der jeweiligen Fahrzeuge. Ein Lieblingssachbuch für Wissensdurstige! Sieben Fahrzeuge mit Innenansichten, detailreiche Bilder und viele Informationen sowie große Klappen auf jeder Doppelseite

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume