Wo die wilden Tiere wohnen

von Daniel Nassar
Wo die wilden Tiere wohnen

Buchraettins avatar

Inhaltsangabe zu "Wo die wilden Tiere wohnen"

Dieses Buch nimmt uns mit auf eine unglaubliche Reise zu den beeindruckendsten Tierwohnungen der Welt! In der Tierwelt gibt es viele talentierte Baumeister, doch in diesem Buch bringen uns 14 ganz besondere Exemplare zum Staunen. Denn sie scheuen keine Mühen, um sich und ihrem Nachwuchs ein ganz außergewöhnliches Zuhause zu schaffen.

Sprache:
Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:07.10.2013

Buchraettins avatar
    Buchraettinvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Von Gladiatorfröschen und Köcherfliegenlarven bis zu in Bäumen lebenden Fröschen- Architektur im Tierreich -ein faszinierendes Bilderbuch
    elane_eodains avatar
    elane_eodainvor 3 Jahren