Daniel Nassar Wo die wilden Tiere wohnen

Inhaltsangabe zu „Wo die wilden Tiere wohnen“ von Daniel Nassar

Dieses Buch nimmt uns mit auf eine unglaubliche Reise zu den beeindruckendsten Tierwohnungen der Welt! In der Tierwelt gibt es viele talentierte Baumeister, doch in diesem Buch bringen uns 14 ganz besondere Exemplare zum Staunen. Denn sie scheuen keine Mühen, um sich und ihrem Nachwuchs ein ganz außergewöhnliches Zuhause zu schaffen.

Von Gladiatorfröschen und Köcherfliegenlarven bis zu in Bäumen lebenden Fröschen- Architektur im Tierreich -ein faszinierendes Bilderbuch

— Buchraettin

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume