Daniel Negreanu , Daniel Daniel Negreanu Poker - Power Hold'em Strategien

Inhaltsangabe zu „Poker - Power Hold'em Strategien“ von Daniel Negreanu

Daniel Negreanu enthüllt Profi-Schachzüge und Erfolgsgeheimnisse
- So werden Sie zum erfolgreichen Hold'em-Spieler

- Mit Beiträgen von Todd Brunson - Erick Lindgren - Evelyn Ng - Paul Wasicka - David Williams

- Wirkungsvolle neue Strategien, mit denen Sie beim Hold'em gewinnen!

Dieses Buch, das ausführliche Tipps präsentiert, wie Sie erfolgreich Hold'em spielen, gehört zu den einflussreichsten Pokerbüchern, die je geschrieben worden sind. Es ist etwas ganz Besonderes.

Negreanu führt ein Team von sorgfältig ausgewählten, jungen Spitzenspielern an, die ihr Insiderwissen und die Geheimnisse ihres Erfolgs mit Ihnen teilen. Sie werden lernen, wie Sie Shorthanded- und Heads-up-Spiele gewinnen und in den hohen Limits bei Cash-Games erfolgreich sind, wie Sie eine wirksame Anfängerstrategie einsetzen, um die Vorteile der Profispieler bei Turnieren zu neutralisieren, und wie Sie bluffen und Ihr Spiel variieren, um gewitzte Gegner zu besiegen. Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit, um zu erfahren, was im Kopf einiger der besten Spieler der Welt vor sich geht!

Das Kernstück dieses Buch ist Negreanus wirkungsvolle und revolutionäre Smallball-Strategie. Sie werden lernen, wie Sie kleine Karten spielen, um große Pots bei Hold'em-Turnieren und Cash-Games zu gewinnen. Diese Ratschläge werden Ihr Spiel verändern, sodass Sie Ihre Gegner regelrecht überrollen werden. Sie werden ein neues Setzsystem kennenlernen, mit dem Sie Ihre Gegner verwirren und bezwingen. Und Sie werden nicht nur Spaß am Pokerspiel haben, sondern gleichzeitig hohe Gewinne einstreichen. Daniels Buch wird die Art und Weise, wie Sie über No-Limit Hold'em denken, nachhaltig verändern!

Daniel Negreanu hat mehrere Bracelets bei Turnieren der World Series of Poker sowie insgesamt mehr als 40 Turniere weltweit gewonnen und in seiner Karriere Turniergewinne von über 9 Millionen angehäuft. Außerdem war er Spieler des Jahres 2004 und Co-Autor von Super System Deluxe.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!