Codename Blade - Die übernatürlichen Fälle der Agentin ClementsRoman

gelungene Fortsetzung

Kritisch (1):
C
Christoph_

Eine der schlechtesten Fortsetzungen die ich bisher in die Finger bekam. Dabei kann die Autorin so gut und ideenreich schreiben.

»X-Men trifft auf Akte X.« Library Journal

Einer der bedeutendsten Friedensverträge der Neuzeit steht bevor – und die Normalsterblichen werden nie davon erfahren. Die britische Behörde zur Bekämpfung von Monstern will sich mit einer Bruderschaft von Monstermachern verbünden. Doch in beiden Organisationen gibt es Widerstand gegen den Frieden. Auch die britische Agentin Clements ist nicht begeistert von der Vorstellung, dass ihre Erzfeinde plötzlich ihre Verbündeten sein sollen. Da gibt es einen Anschlag auf die Delegation, und Clements wird die Leibwächterin von jemanden, den sie verabscheut: einem Mitglied der Bruderschaft.

ISBN:9783734161926
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.11.2019

Band 2 der Reihe "Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas"