Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas

Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas

Positiv (13):
teretii
vor einem Monat

Absolut klasse. Konnte es kaum weglegen. Man taucht direkt in eine andere Welt ab.

Kritisch (3):
hauntedcupcake
vor 4 Monaten

Weggelegt, konnte mich nicht packen

Inhaltsangabe zu "Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas"

Die coolste, liebenswerteste und witzigste Heldin der Urban Fantasy.
»Der Körper, in dem Du steckst, hat einmal mir gehört.« Das ist sicherlich nicht das erste, was man lesen möchte, nachdem man aus einer tiefen Bewusstlosigkeit erwacht. Erst recht nicht, wenn man von Leichen umgeben ist und jede Erinnerung verloren hat. Doch Myfanwy Thomas findet sich in genau dieser Situation wieder, und ihr bleibt kaum eine andere Möglichkeit, als den Anweisungen der mysteriösen Briefschreiberin zu folgen. Aber kann sie ihr trauen? Ist Myfanwy wirklich ein Rook, eine ranghohe Agentin, die Großbritannien gegen übernatürliche Bedrohungen verteidigt? Sie wird es herausfinden …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.10.2018