Daniel Oberegger Conni geht wieder zum Zahnarzt

Inhaltsangabe zu „Conni geht wieder zum Zahnarzt“ von Daniel Oberegger

Conni geht wieder zum Zahnarzt. Diesmal macht sie den Mund so weit auf, dass sie die Zahnärztin verschluckt. Um die Zahnärztin zu retten, verschluckt sich Conny daraufhin selbst. Nun ist Conny verschwunden. Ihre Mamma sucht verzweifelt nach ihr. Wird sie Conny jemals wiederfinden?
Im Bauch von Conny ist es viel größer als man von draußen meint. Dort wohnen ein Bauer mit Traktor und ein Dinosaurien, der Conny und den Bauern samt Traktor verschluckt.
Wie soll Conny ihre Mamma wiederfinden, wehnn sie zuerst sich selbst verschluckt hat und dann auch noch vom Dinosaurier verschluckt wurde?

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor