Daniel Oliver Bachmann Ein Fall für Janet Rosen - Das Bambi-Spiel

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Janet Rosen - Das Bambi-Spiel“ von Daniel Oliver Bachmann

Lämmer, die zur Schlachtbank gehen: „Das Bambi-Spiel“, der dritte Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. Sie sind jung, schön, tot. Sie werden aus Osteuropa in deutsche Flatrate-Bordelle verschleppt – und wenig später ermordet. Niemand vermisst sie. Niemand erhebt Anklage. Die Ermittlungen verlaufen ins Leere. Doch dann entpuppt sich eines der Opfer als Tochter eines russischen Oligarchen – und die Situation eskaliert. Die Kripo bittet Privatermittlerin Janet Rosen um Hilfe. Die sagt zu. Ohne zu wissen, dass sie ihr eigenes Leben riskiert … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Bambi-Spiel“, der dritte Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Kurzkrimi für die Mittagspause

— Thommy28

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Kann es nicht mit Paula Hawkins aufnehmen! Jedoch entsteht durchaus eine gewisse Spannung. Und der Plot ist stringent entwickelt.

wandablue

Das Böse in deinen Augen

Nicht so gut wie die anderen Thriller der Autorin, aber lesenswert

Sassenach123

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

• Kurze Krimigeschichte um Prostitution

Ein Fall für Janet Rosen - Das Bambi-Spiel

Thommy28

10. January 2015 um 15:44

Zum Inhalt möge sich der Leser hier auf der Buchseite informieren. Hier meine persönliche Meinung: Inhaltlich darf man bei 56 Seiten nicht zu viel erwarten. Aber die Story kann unterhalten und kommt auch zum Abschluss - das ist bei solchen Reihen ja schon positiv anzumerken. Der Schreibstil macht Spass - erfrischend und manchmal deftig, direkt. Leider viel zu kurz - nur etwas für die Mittagspause...!