Daniel Oliver Bachmann Ein Fall für Janet Rosen - Das Bambi-Spiel

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Janet Rosen - Das Bambi-Spiel“ von Daniel Oliver Bachmann

Lämmer, die zur Schlachtbank gehen: „Das Bambi-Spiel“, der dritte Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. Sie sind jung, schön, tot. Sie werden aus Osteuropa in deutsche Flatrate-Bordelle verschleppt – und wenig später ermordet. Niemand vermisst sie. Niemand erhebt Anklage. Die Ermittlungen verlaufen ins Leere. Doch dann entpuppt sich eines der Opfer als Tochter eines russischen Oligarchen – und die Situation eskaliert. Die Kripo bittet Privatermittlerin Janet Rosen um Hilfe. Die sagt zu. Ohne zu wissen, dass sie ihr eigenes Leben riskiert … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Bambi-Spiel“, der dritte Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Kurzkrimi für die Mittagspause

— Thommy28

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Kruems

• Kurze Krimigeschichte um Prostitution

Ein Fall für Janet Rosen - Das Bambi-Spiel

10. January 2015 um 15:44

Zum Inhalt möge sich der Leser hier auf der Buchseite informieren. Hier meine persönliche Meinung: Inhaltlich darf man bei 56 Seiten nicht zu viel erwarten. Aber die Story kann unterhalten und kommt auch zum Abschluss - das ist bei solchen Reihen ja schon positiv anzumerken. Der Schreibstil macht Spass - erfrischend und manchmal deftig, direkt. Leider viel zu kurz - nur etwas für die Mittagspause...!