Daniel Oliver Bachmann Ein Fall für Janet Rosen - Das Kreuzfeuer

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Janet Rosen - Das Kreuzfeuer“ von Daniel Oliver Bachmann

Action, Crime & coole Sprüche: „Das Kreuzfeuer“, der sechste Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. Ein Amokläufer, der sich selbst „der Verrückte“ nennt, versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Janet Rosen findet heraus, dass nicht alle Opfer wahllos ausgewählt wurden – und dass der Mörder selbst eine Marionette ist in einem abgründigen und teuflischen Spiel, bei dem ein Unbekannter die Fäden zieht. Ein Unbekannter, der schnell merkt, dass Janet ihn enttarnen könnte … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Kreuzfeuer“, der sechste Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Tempo, freche Sprüche und eine taffe Privatdetektivin

— Thommy28

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

Wildeule

Gelungener Krimi mit ungewöhnlichen und skurrilen Protagonisten

ech

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

• Tempo, freche Sprüche und eine taffe Privatdetektivin

Ein Fall für Janet Rosen - Das Kreuzfeuer

Thommy28

11. January 2015 um 15:34

Über den Inhalt gibt die Buchseite hier kurz Auskunft. Ich ergänze lediglich noch meine persönliche Meinung. Der Plot entspricht dem Umfang des Werkes; gut und ausreichend. Leider muss angemerkt werden, dass sich spätestens jetzt (eher schon früher) die Wiederholungen negativ bemerkbar machen. Das lässt sich sicher bei einem Serienband - der auch Einzelleser ansprechen soll - nicht vermeiden. Für den treuen Serienleser wird das aber zunehmend langweilig. Überhaupt hätte es mir besser gefallen, wenn alle Bände in einem "richtigen" Buch zusammengefasst worden wären mit einer übergreifenden Handlung als verbindende Klammer. Trotzdem - die Serie konnte - hauptsächlich wegen der frechen, frischen Schreibweise - gefallen.