Ein Fall für Janet Rosen - Der Baulöwe

von Daniel Oliver Bachmann
Ein Fall für Janet Rosen - Der Baulöwe

Thommy28s avatar

Bringt dem Leser 1 - 2 vergnügliche Lesestunden

Inhaltsangabe zu "Ein Fall für Janet Rosen - Der Baulöwe"

Vor dem Richtfest kommt der Tod: „Der Baulöwe“, der zweite Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. „Wir haben keine Probleme, wir trinken Champagner!“ Minister und Manager beschließen ein wahnwitziges Bauprojekt – und ahnen nicht, wen Sie damit zu Höchstleistungen anstacheln: Wer jetzt schlau ist, kann Millionen scheffeln. Und wenn man dabei über Leichen gehen muss … nun, ein bisschen Schwund ist immer. Doch dann wird der Sohn eines stadtbekannten Baulöwen tot aufgefunden. Der Täter scheint schnell festzustehen. Nur Janet Rosen ist sicher, seine Unschuld beweisen zu können. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Baulöwe“, der zweite Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955206772
Ausgabe:E-Buch Text