Daniel Oliver Bachmann Ein Fall für Janet Rosen - Der Bildhauer

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Janet Rosen - Der Bildhauer“ von Daniel Oliver Bachmann

Wenn aus der Jägerin die Gejagte wird: „Der Bildhauer“, der vierte Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. Kunst ist schön – macht aber viel Arbeit. Davon kann Privatermittlerin Janet Rosen ein Lied singen. Dabei hat sie eigentlich einen ganz einfachen Auftrag: Sie soll beweisen, dass der bekannte Künstler Claude Reystergard eine saubere Weste hat. Als er ermordet wird, ist plötzlich sie die Hauptverdächtige. Janet bleibt nicht viel Zeit, den wahren Täter zu finden … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Bildhauer“, der vierte Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Privatdetektivin mit frecher Schnauze ermittelt im Künstlermetier

— Thommy28

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Kurz - aber gut

Ein Fall für Janet Rosen - Der Bildhauer

Thommy28

11. January 2015 um 15:13

Zum Inhalt kann sich der Leser hier auf der Buchseite informieren. Meine persönliche Meinung:

Inhaltlich entspricht das "Buch" dem Umfang - kurz aber doch gut. Der Plot ist anprechend.

Absoluter Pluspunkt dieser Reihe ist die Schreibweise - frech und sehr unterhaltsam! Ich bin auf den nächsten Fall gespannt.