Daniel Oliver Bachmann Ein Fall für Janet Rosen - Der Bildhauer

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Janet Rosen - Der Bildhauer“ von Daniel Oliver Bachmann

Wenn aus der Jägerin die Gejagte wird: „Der Bildhauer“, der vierte Fall der Krimiserie rund um Privatermittlerin Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. Kunst ist schön – macht aber viel Arbeit. Davon kann Privatermittlerin Janet Rosen ein Lied singen. Dabei hat sie eigentlich einen ganz einfachen Auftrag: Sie soll beweisen, dass der bekannte Künstler Claude Reystergard eine saubere Weste hat. Als er ermordet wird, ist plötzlich sie die Hauptverdächtige. Janet bleibt nicht viel Zeit, den wahren Täter zu finden … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Bildhauer“, der vierte Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Privatdetektivin mit frecher Schnauze ermittelt im Künstlermetier

— Thommy28

Bretonisches Leuchten

Comm. Dupin als Urlauber - kaum vorstellbar. Diesmal ein echt ruhiger Krimi.

Bellis-Perennis

Der Totensucher

Wunderbar spannend....

abetterway

Die Wölfe kommen

Das richtige Buch für Halloween! Viele unterschiedliche Geschichten, die unerwartet miteinander verknüpft sind. Ich fand es genial.

Sancro82

Kreuzschnitt

Klasse Debütroman mit einem außerordentlichen interessanten Ermittler. Gerne mehr davon!

BerniGunther

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SOG

BookHook

• Kurz - aber gut

Ein Fall für Janet Rosen - Der Bildhauer

11. January 2015 um 15:13

Zum Inhalt kann sich der Leser hier auf der Buchseite informieren. Meine persönliche Meinung:

Inhaltlich entspricht das "Buch" dem Umfang - kurz aber doch gut. Der Plot ist anprechend.

Absoluter Pluspunkt dieser Reihe ist die Schreibweise - frech und sehr unterhaltsam! Ich bin auf den nächsten Fall gespannt.