Daniel Oliver Bachmann Ein Fall für Janet Rosen - Die Tränen der Geisha

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für Janet Rosen - Die Tränen der Geisha“ von Daniel Oliver Bachmann

Hart im Nehmen, härter im Austeilen: „Die Tränen der Geisha“, der fünfte Fall der Krimiserie rund um Janet Rosen, als eBook bei dotbooks. Eigentlich sucht Janet Rosen nach einem neuen Büro – was sie stattdessen findet, ist die Leiche eines Maklers. So ein Mord kann einem ganz schön den Tag versauen. Und es wird nicht besser: Bei der Ehefrau des Verstorbenen handelt es sich um eine bildhübsche Asiatin, die als Sexsklavin nach Deutschland geschmuggelt wurde. Plötzlich hat Janet anstelle neuer Räumlichkeiten einen neuen Feind: die chinesische Mafia! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Tränen der Geisha“, der fünfte Band der Krimi-Serie „Ein Fall für Janet Rosen“. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Sehr unterhaltsame aber kurze Detektivinnen-Geschichte

— Thommy28

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Sehr unterhaltsame aber kurze Detektivinnen-Geschichte

Ein Fall für Janet Rosen - Die Tränen der Geisha

Thommy28

11. January 2015 um 15:23

Über den Inhalt informiert kurz hier die Buchseite. Ich ergänze nur noch meine persönliche Meinung:

Inhaltlich kann sich die Reihe weiter steigern. Von Fall zu Fall gefällt mir die Reihe immer besser.

Das gilt  besonders für die schöne, lockere Schreibweise.
    Gute Unterhaltung - aber für maximal für einen halben Feierabend.