Flammen des Zorns

Flammen des Zorns

Inhaltsangabe zu "Flammen des Zorns"

April 1989: Im afghanischen Hochland wird der deutsche Arzt Martin Falk mit einer furchtbaren Katastrophe konfrontiert. Eine verheerende Explosion vernichtet ein ganzes Dorf und tötet seine über alles geliebte Frau. Falk kehrt als gebrochener Mann nach Deutschland zurück. Als im Dezember 2000 die russische Mafia eine blutige Spur der Gewalt durch Deutschland zieht, wird Martin Falk von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein erbarmungsloses Duell auf Leben und Tod beginnt, an dessen Ende er Auge in Auge dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seiner Frau verantwortlich ist.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.09.2016