Daniel Oliver Bachmann Flammen des Zorns

Inhaltsangabe zu „Flammen des Zorns“ von Daniel Oliver Bachmann

April 1989: Im afghanischen Hochland wird der deutsche Arzt Martin Falk mit einer furchtbaren Katastrophe konfrontiert. Eine verheerende Explosion vernichtet ein ganzes Dorf und tötet seine über alles geliebte Frau. Falk kehrt als gebrochener Mann nach Deutschland zurück. Als im Dezember 2000 die russische Mafia eine blutige Spur der Gewalt durch Deutschland zieht, wird Martin Falk von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein erbarmungsloses Duell auf Leben und Tod beginnt, an dessen Ende er Auge in Auge dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seiner Frau verantwortlich ist.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Flugangst 7A

Am anfang war ich echt zwiegespalten aber das ende war echt der wahnsinn

Buecherherzen

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva

Der Todesmeister

Richtige Spannung kam für mich auf, als man Einblicke in die Welt des Täters bekam ...

MissNorge